Kontakt / Gästebuch

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Gästebuch

Wir feuen uns, wenn Ihnen unsere Internetseite gefällt.

Doch wir sind auch offen für Kritik. Schreiben Sie uns Ihre Meinungen, Wünsche und Fragen in unser Gästebuch oder schicken Sie uns eine E-Mail an:

info@swinging-cords-ellenbach.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden sie schnellstens beantworten.

 

Ihre Swinging Cords Ellenbach

 

Lieber Gast,

da unser Gästebuch in den letzten Wochen vollgmüllt wurde, sehe ich mich gezwungen, Ihren Kommentar erstmal zu überprüfen. Nur angemessene Einträge werden freigeschaltet.

 

Schade, dass es so sein muss....

 

Viele Grüße

euer Webmaster

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uschi Schupp (Freitag, 22. Februar 2019 15:50)

    Hi Anja ganz grosses Lob. Hast du ganz toll gemacht. Wenn ich nicht schon ein Teil dieses verrückten Haufens wäre, würde ich spätestens jetzt dazu stossen. LG Uschi

  • Hartmann Marion (Montag, 23. Mai 2016 10:12)

    Hallo zusammen ,
    ab heute sind es noch 26 Tage bis zur Generalprobe zu unserem Konzert Musical u. Film Musik in der TSV -Halle in Ellenbach .

    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...wir sind schon alle ganz aufgeregt und gespannt ob alles so verläuft wie wir uns das vorgestellt haben.

    Heute kommen alle zusammen Musiker u. Swico's ich freue mich drauf .


    Also wer noch keine Karte hat geht los und holt euch eine - Infos auf unserem Flyer-

    Viele liebe Grüße
    Marion

  • 1.Sopran aus der zweiten Reihe (Donnerstag, 29. Oktober 2015 19:04)

    An alle Daheimgebliebenen....
    Die Chorfreizeit war wieder der Hammer. Wir hatten so einen Spaß, sowohl beim proben als auch beim feiern. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr ??

    Liebe Grüße
    Anja

  • Miri (Dienstag, 01. September 2015 12:27)

    Huhu ihr Lieben!

    Gestern war es endlich wieder soweit: Die Sommerpause ist um und wir dürfen endlich wieder gemeinsam singen! Noch schöner wäre gewesen, wenn ich ein paar neue Gesichter gesehen hätte die sich für's
    Singen interessieren und wie wir, Spaß daran haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :-)

    JEDER ist herzlich wollkommen!

    Wer also Spaß und Interesse am Singen, Geselligkeit, Spaß, neuen netten Bekannten, schönen Unternehmungen....ect hat, ist bei uns genau richtig!

    Viele liebe Grüße

    Miri

  • Petra (Freitag, 01. Mai 2015 20:13)

    Hallo Swicos,
    Ich freue mich das ich mit euch den 1. Mai feiern konnte.Auch wenn es kalt und nass war, war es sehr schön.

  • Petra (Freitag, 01. Mai 2015 20:10)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich freue mich,dass ich den 1. Mai mit euch allen zusammen feiern konnte!

  • Uschi (Montag, 09. Februar 2015 15:18)

    Hallo,
    vielleicht sollten wir auf der Startseite unserer Home-Page darauf aufmerksam machen, dass wir ein Gesangverein sind und nichts mit Pharmacy zu tun haben müssen. Ausser Stimmöl brauchen wir doch
    eigentlich nichts aus der Apotheke. Oder sollten unsere Gäste erst mal genau lesen, um was es in unserem Verein geht.
    Ich sag nur, wer lesen kann ......

    Ganz liebe Grüße ihr Lieben bis heute abend.
    Gruß Uschi

  • marion (Donnerstag, 11. Dezember 2014 12:29)

    Einladung
    Weihnachtliches Konzert
    am Sonntag 14.12.2014
    um 17:00 h
    in der Ev. Kirche Schlierbach

    gestaltet von dem
    Männergesangverein Schlierbach
    den Swinging Cords Ellenbach
    und der Gruppe Rhythm Pit and Frinds
    unter der Leitung des Dirigenten Oliver Fath

    wir würden uns freuen sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Marion (Mittwoch, 03. Dezember 2014 10:55)

    Liebe Kinder,
    Liebe Erwachsene,

    wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Nikolausfest ein


    am: 06. Dezember 2014
    ab: 17.00 Uhr
    an und in der Dorfscheune in Ellenbach


    Die liebevoll geschmückte Scheune lädt zum geselligen Beisammensein ein, bei Glühwein, Kinderpunsch und vielem mehr. Erstmalig in diesem Jahr kann der Dachboden als gemütliche Sitzgelegenheit genutzt
    werden.

    Auch dieses Jahr wollen wir wieder als Chor, aber vor allem mit Euch, ein paar Lieder singen- bis dann der große Moment da ist….

    Gegen 18.00 Uhr kommt der Nikolaus und nimmt sich die Zeit, um jedem Kind sein Päckchen persönlich zu überreichen.

    Liebe Erwachsene, traditionell können an diesem Tag die Päckchen für Eure Kleinen ab 15.00 Uhr an der Dorfscheune abgegeben werden. Bitte achtet auf eine gut sichtbare und deutliche Beschriftung

    Auch kleine „Denkzettel“ können erwähnt werden…


    Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit funkelnden Kinderaugen…

    Eure Swinging Cords



    Als besonderes Highlight haben wir eine Überraschung für Groß und Klein ☺

  • Miri (Montag, 03. November 2014 14:40)

    Hey Leute!

    Es war wieder mal ein super schönes, lustiges, lehrreiches, leckeres, entspanntes Wochenende mit Euch in Bad Soden! Könnte schon wieder hinfahren :-D.

    Grüßle Miri

  • Marion (Donnerstag, 30. Oktober 2014 11:59)

    Hallo zusammen ,
    auf ein neues , ja Uschi so war´s gemeint aber manchmal schlägt uns die Technik ein Schnäppchen!!!
    hat leider nur bis arbeitsreich übernommen den ganzen Text danach ....weg ?!?!
    und das auch gleich zweimal ufff...
    auf ein neues...
    Also liebe Swico`s
    auch wenn wir wieder intensiv arbeiten bis uns die Köpfe qualmen ,macht`s immer wieder Spaß in einer so schönen Gemeinschaft in Bad Soden-Salmünster zu sein.Natürlich immer mit viel Schalk und Freude
    im Gepäck.
    Leider können nicht alle durch Krankheit in diesem Jahr dabei sein, Euch wünsche ich eine gute Besserung .Wir denken an Euch.

  • Uschi (Mittwoch, 29. Oktober 2014 15:46)

    Hallo Marion,
    Du meintest sicher arbeitsreiches Wochenende bei
    Betz´s oder? Ich freu mich trotzdem. Ich meine trotz arbeitsreich.
    Liebe Grüße an Alle und bis Freitag Alle zusammen gut Fahrt dahin.

  • Marion (Mittwoch, 29. Oktober 2014 09:11)

    Hallo zusammen ,
    Wieder ist ein Jahr vorbei , und wieder geht's zu unsrem arbeitsreichen

  • Marion (Mittwoch, 29. Oktober 2014 08:50)

    Hallo zusammen ,
    Wieder ist ein Jahr vorbei,und wieder geht's zu Unserem arbeitsreichen

  • Uschi (Donnerstag, 28. August 2014 11:26)

    Hallo ihr Lieben,
    freilich gehen wir mit. Wir vermissen Euch sowieso schon. Können es kaum noch aushalten. Also Bis Montag.
    Liebe Grüße Uschi und Werner

  • Mary 1. V. (Montag, 25. August 2014 16:28)

    Liebe Grüße an alle SWICO's
    Heute ist Montag aber leider immer noch Sommerpause Schaaade !!!
    Wie siehts aus am kommenden Montag
    Mit allen Essen zu gehen !!??
    Um die Wartezeit zu verkürzen bis es wieder los geht .

  • Uschi (Freitag, 15. August 2014 07:10)

    Hallo ihr Lieben, offensichtlich herrscht bei den Swico´s auch das Sommerloch. Ist überhaupt noch jemand da? Oder seid Ihr alle in Urlaub. Niemand schreibt. Schade !!
    Falls es doch jemand liest, sende ich ganz, ganz liebe Grüße an Alle
    Eure Uschi

  • Mary (Mittwoch, 23. Juli 2014 17:04)

    Schade das es am Freitag nicht klappt nach Mossau zu fahren.
    Na dafür geht's ne Woche drauf nach Viernheim ich hoffe dann aber vollzählig meine Lieben Swico's

    Freue mich auf die nächste Singstunde mit Euch !!!
    Umarmung an Alle

  • Uschi (Dienstag, 22. Juli 2014 14:24)

    So ein Mist, wir müssen wieder bis Montag warten bis zur nächsten Singstunde. Hoffentlich geht die Zeit schnell um.

    LG Uschi

  • Miri (Montag, 21. Juli 2014 15:18)

    Uschi, ich kann mich Anja nur anschließen. War ein ganz toller Abend und ich bin froh das er dir so gut gefallen hat. Bis später !

  • Anja (Montag, 21. Juli 2014 11:53)

    Liebste Uschi, WIR sagen Danke, dass wir deinen Tag mitfeiern durften. Auch uns hat es riesen Spaß gemacht. Wir SwiCo's können halt feiern... :-)

  • Uschi (Montag, 21. Juli 2014 08:51)

    Hallo meine lieben Swico´s,
    Ihr wart einfach Spitze. Danke dass Ihr mein Geburtstagsfest so bereichert habt. Es war einfach toll. Ihr habt super gesungen (auch ohne mich) ;-) und es war einfach nur schön, dass Ihr da wart. An
    dieser Stelle Danke nochmal an Alle. Ich freu mich schon auf heute Abend.
    LG Eure Uschi

  • Miri (Dienstag, 01. Juli 2014 22:14)

    Huhu meine Lieben,

    Bald startet unser Veranstaltungsmarathon und ich freu mich drauf!:-D wird lustig und gesellig

    Kussi Miri

  • Uschi (Montag, 23. Juni 2014 22:42)

    Hallo ihr Lieben, das war ja mal wieder eine tolle Singstunde. Ich freu mich total über unsere 2 neuen Sänger. Willkommen im Club Ingrid und Peter.
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei uns.

  • Anja (Montag, 16. Juni 2014 07:20)

    Ich komme heute wieder und freue mich total. 5 Wochen Entzug ist eine Qual :-) :-)

  • Marion (Montag, 02. Juni 2014 11:38)

    Liebe Christiane und Lieber Benjamin,

    Ein rundherum schöner Traugottesdienst.

    Danke das wir ihn mitgestalten durften.

    Eure Swico's

  • uschi (Freitag, 30. Mai 2014 11:48)

    Hallo Anja, ich hoffe es geht Dir gut. oder sagen wir mal besser. An dieser Stelle ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Lg Uschi

  • Anja (Donnerstag, 29. Mai 2014 09:07)

    Wäre wirklich schön, wenn unsere Männer Unterstützung bekämen... :o)

  • Uschi (Montag, 26. Mai 2014 15:37)

    Hallo, wer ist Horst ??
    Komm doch mal in unsere Singstunde. Nur Mut, wir sind ganz friedlich.

  • Horst (Samstag, 17. Mai 2014 02:39)

    Sehr schön was ihr macht

    Lg Horst

  • Marion (Montag, 05. Mai 2014 11:58)

    Danke...an Anja unserer/meiner 2.Vorsitzenden
    Danke...an die vielen Stunden die du für uns investierst. (Listen/Hompage)

    Danke....an Alle

    siehe Akltuelles

    Gruß Marion

  • Reinhold (Ex-Feuerwehrmann) (Freitag, 02. Mai 2014 16:28)

    Soviel wie gestern bei euerm Grillfest hab ich schon lang net mehr gegessen.

    Ihr MÜSST einfach die Guten sein!

  • Uschi (Freitag, 02. Mai 2014 07:06)

    Na das war doch mal wieder ein tolles Fest, Oder ?? Trotz des schlechten Wetters. Aber wir sind halt die Guten !!

  • Marion (Freitag, 25. April 2014 11:30)

    Einladung Zum 1. Maifest an der Dorfscheune Ortsmitte
    Hallo liebe Sängerinnen und Sänger,
    Dorfgemeinschaft von Ellenbach und allen Wandergruppen am 1.Mai

    Wir Veranstalten wieder ein Grillfest ab 10.00 Uhr
    an der Dorfscheune

    auch steht unser reichhaltiges Salatbuffet wieder bereit.

    auch zur Kaffeezeit warten an der Kuchentheke allerlei Leckereien auf Sie.

    Es würde mich freuen Sie / Euch bei uns begrüßen zu dürfen

    Marion Hartmann 1.Vors.

  • Uschi (Freitag, 11. April 2014 12:21)

    Hallo, schön dass mal wieder jemand schreibt. Natürlich freich mich auf Bad Soden. Da ist es einfach immer toll. Wir müssen uns noch was eifallen lassen.
    LG und schönes Wochenende

  • Anja (Freitag, 11. April 2014 07:49)

    Ich freue mich schon auf Bad Soden..:-)

    Ihr auch?

    Gruß Anja

  • kurt (Dienstag, 25. März 2014 20:12)

    nice guestbook here and greets from kennerblick@inbox.com

  • Uschi (Dienstag, 25. März 2014 15:19)

    Hallo Zusammen, wer ist Fadir, kennt den jemand?

  • Marion (Montag, 17. Februar 2014 11:22)

    Das empfinde ich auch so,
    Danke an alle die am Samstag mit dabei waren .
    Gruß Marion

  • Anja (Montag, 17. Februar 2014 06:56)

    Der Auftritt am Samstag hat echt viel Spaß gemacht.
    Eine gekonnte, lockere Darbietung- einfach genial ☺
    Gruß
    Anja

  • Uschi (Samstag, 25. Januar 2014 15:17)

    Hallo Ihr,
    da freut sich die Elfriede aber, wenn sie zu ihrem Geburtstag gesungen bekommt.
    Machts gut bis nächsten Montag

  • Uschi (Sonntag, 05. Januar 2014 16:52)

    Hi ihr Lieben,
    zu erst mal ein gesundes, erfolgreiches und musikalisches neues Jahr. Noch eine Woche, dann geht's endlich wieder los. Puh, ich hab schon Entzug. Also bis denne, haltet durch. LG Uschi

  • Ursula Schupp (Montag, 23. Dezember 2013 14:48)

    Hallo ihr Lieben Mitsängerinnen und Mitsänger, wir wünschen Euch nochmal ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr. Ich freu mich schon wieder auf unsere erste Singstunde im
    neuen Jahr. Also bis denne Uschi und Werner

  • Ludwig (Montag, 02. Dezember 2013 20:37)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • Uschi (Montag, 04. November 2013 08:27)

    Ich hatte zwar nix mit dem Balkongeländer oder so zu tun, aber es war trotzdem ein tolles Wochenende. War selten so harmonisch. Freu mich schon auf die nächste Singstunde. Bis denne ihr Lieben. Ach
    ja, ich glaube Inge geht es auch wieder so weit ganz gut. Das ist auch toll.

  • Marion (Montag, 04. November 2013 07:40)

    Es war ein schönes Wochenende,Wochenende,Wochenende !!!
    Monschmol a om Balkongelende ,Balkongelende,Balkongelende!!!
    Scheeeee !!! ......

  • Anja (Dienstag, 29. Oktober 2013 14:00)

    Ich freue mich total auf unser kommendes Probewochenende ☺☺☺
    Das wird lehrreich und super lustig...

  • Georgette Gehrisch (Montag, 14. Oktober 2013 16:50)

    Schöner hätte Olis Jubiläum nicht ablaufen können! Viele Gänsehautmomente! Danke Oli! Georgette

  • Marion (Sonntag, 13. Oktober 2013 13:52)

    En rischtisch schäine Owend !!!!
    Danke an Alle die diesen Abend mitgestaltet
    haben, es war ein langer, aber dennoch kurzweiliger Abend. Sehr sehr schön.
    Danke !!! Marion

  • Miri (Sonntag, 13. Oktober 2013 02:27)

    Danke! Für den tollen Abend! Er hätte schöner nicht sein können. Grüßle Miri

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Swinging Cords Ellenbach

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.